Die nächsten Termine:

Keinen Eintrag gefunden.
18.12.2016

Hohe Ehrung für Andreas Zahner

Im Rahmen des jährlichen DFB Ehrenamtsabend, der 2016 am 03.12. in Abtsdorf stattfand, wurde Andreas Zahner für seine Verdienste ausgezeichnet und mit einem Geschenk bedacht.

In Abtsdorf wurden auf Einladung des BFV viele ehrenamtliche Helfer der Sportvereine aus dem Spielkreis geehrt. Unter ihnen war auch Andreas Zahner vom SV Zapfendorf.
Er war bereits 1995 als Jugendbetreuer engagiert als sein Sohn Patrick (aktuell als höherklassiger Schiedsrichter für den SVZ im Einsatz) mit dem Fußballspielen begann. Seit 2005 kümmert er sich um den Auf- und Abbau der Sportplätze. Bei sämtlichen Arbeiten rund um das Sportgelände des Sportvereins ist Andreas stets zuverlässig dabei und hilft tatkräftig mit.
Hierfür wurde Andreas Zahner nun mit der Armbanduhr des DFB sowie mit einer Urkunde für seine herausragende ehrenamtliche Tätigkeiten geehrt.

Lieber Andreas, vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz für den SVZ. Diese Auszeichnung hast du dir absolut verdient!

Bildergalerie

zurück zur Übersicht