Disclaimer

Die Webmaster bemühen sich bei der Darstellung der Informationen um größte Sorgfalt. Es wird allerdings weder Aktualität noch Vollständigkeit und Qualität gewährleistet.
Die Website wird privat unter Opferung von Freizeit betrieben und verfolgt keine kommerziellen Zwecke. Es kann daher durchaus zu Ausfällen oder Fehlern in der Darstellung der einzelnen Seiten kommen. Aufgrund dessen können keine Haftungsansprüche gegen die Betreiber gestellt werden.
Für alle Hyperlinks, die auf Inhalte außerhalb der Domain www.sv-zapfendorf.de verweisen, gilt:
Zum Zeitpunkt des Verlinkens enthielten diese Seiten keine illegalen Inhalte, sondern wurden gezielt und sorgfältig ausgewählt. Für die Informationen und deren Wartung sind ausschließlich die Betreiber der jeweiligen Website verantwortlich. Die Webmaster von www.sv-zapfendorf.de können dies nicht beeinflussen und können daher nicht dafür haftbar gemacht werden.